Das Lass uns reden - Das Gewinnspiel

Das ist kein normaler Verein. Also machen wir auch kein normales Gewinnspiel.

Wir sind „Lass uns reden – der Verein“.
Wir reden über das, worüber andere lieber schweigen. Über Gefühle. Konflikte. Angst. Mut. Familie. Echt. Direkt. Ohne Blabla.

Und bei uns gibt es immer was zu gewinnen: Sicherheit, Freude, Mut, Zuversicht, Austausch mit Freunden ....

Jedes Treffen in unseren gemütlichen Vereinsräumen ist ein Gewinn. Ganz ohne Verlosung - jede und jeder gewinnt.

 Werde Teil unserer Community - für  Austausch, Impulse & echte Gespräche.  

So machst du mit:

1️⃣ Folge unserer Seite auf Facebook

2️⃣ Like den einen oder anderen Beitrag oder schreib vielleicht sogar selbst einen Bericht von einem Erlebnis bei einem Vereinstreffen und verlinke ihn.       

3️⃣ Kommentiere mit: „Ich bin besonders.“

4️⃣ Markiere mindestens zwei Personen, die mehr echte Gespräche führen sollten

(Je mehr Reichweite, desto mehr reden wir. 😉)

 

Teilnehmen dürfen Jugendliche & Erwachsene – weil gute Gespräche kein Mindestalter brauchen.

Die Gewinnerinnen ujnd Gewinner nehmen den neuen Schwung für ihr Leben direkt aus den Treffen in den Vereinsräumlichkeiten mit.   

⚠️ Rechtlicher Hinweis:

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram, Facebook oder LinkedIn und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Veranstalter ist ausschließlich „Lass uns reden – der Verein“.

🌻